/ Trends
Glamourös aber unaufdringlich, entspannt und doch elegant - so genial werden die Styling-Festtage dieses Jahr.
Nachhaltigkeit entspricht dem Geist unserer Zeit. Das Bedürfnis nach Natürlichkeit, Qualität und Ausgeglichenheit ist so stark wie nie. Dazu hält der nordische Trend seit Herbst auch Einzug bei uns und bringt eine Welle von weichen Farben, klaren Linien und metallischen Elementen mit. Für die Festtage verspricht das eine wunderbare Mischung aus Glamour und Natürlichkeit, die sowohl die Dekorationen wie auch unser Styling beeinflussen
Der lived-in Look (engl: darin gelebt), den wir so lieben, begleitet uns auch über die Festtage: Egal ob gemütlich mit der Familie oder elegant auf einer Party, wir tragen unsere Haare natürlich, entspannt und stylisch. Damit dieser Look gelingt, muss die Basis stimmen: Ein Nika Treatment etwa sorgt für Hochglanz, feine Babylights zaubern natürliche Reflexe und ein personalisierter Haarschnitt bringt im Nu Volumen und einen perfekten Fall. Nun fehlen nur noch ein paar entspannte Wellen, mit dem Lockenstab ruckzuck gezaubert – und fertig ist der glamouröse Feiertagslook. Am Tag danach kann die Frisur mit einem Trockenshampoo aufgefrischt werden, etwas Öl in die Spitzen, und schon ist Frau wieder bereit für die nächste Feier.
Lass dich am Besten von deinem ghel-Stylisten beraten und hol das Maximum heraus.
Übrigens: Natürlichkeit dominiert auch beim Make-up. Wobei, zu den weich schattierten Bambi-Augen mit Maxiwimpern und den gehighlighteten Wangenknochen gesellen sich über die Festtage gerne mal leuchtend rote Lippen. Unser Lieblingston dieses Jahr ist Paprikarot – hot & top!
Mein persönliches Motto: