/ Trends / News
Warum der aktuelle Mister Gay Marco Tornese plötzlich den Übernamen 'Ken' trägt und wie er sein Relooking im Salon Emotion von Ghel gefunden hat, lest und seht Ihr unten.
Marco, wie hat Dein Umfeld auf Deine neue Haarfarbe reagiert?
Marco Tornese: Ich hätte nie mit so vielen Reaktionen gerechnet! Viele positive und ein paar wenige negative. Aber man kann es ja nie allen recht machen, oder? Die meisten meiner Freunde fanden das Blond zu Beginn ungewohnt und gaben mir deshalb den Übernamen ‚Ken‘.
Blonds have more fun – stimmts?
Marco: Das hat vermutlich nichts mit der Haarfarbe zu tun… Obwohl, ich war kürzlich in Barcelona, Sitges und Madrid unterwegs und mein Blond kam bei den Südländern richtig gut an!
Findest du, Männer schenken ihrer Frisur grundsätzlich genug Aufmerksamkeit?
Ich finde, Männer kümmern sich heutzutage generell genug um ihr Äusseres – manche schon fast etwas zu viel! Ich habe Freunde, die gehen jede Woche zum Coiffeur, was ich schade finde weil die Natürlichkeit so verloren geht.
Wie oft gehst du zum Coiffeur?
Für mich reicht es, alle vier bis fünf Wochen zum Stylisten zu gehen. Mein Termin bei Ghel steht nächste Woche an – mal sehen, was wir uns diesmal an Veränderung einfallen lassen!