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Inspiriert vom Boxkeller und der Strafanstalt: Die neuen Männerlooks strahlen Selbstbewusstsein aus. Für die März-Ausgabe des Lifestyle- und Gaymagazins Display wurde der neue Style vom Ghel-Team eindrücklich in Szene gesetzt und Ghel-Chef Ivo Aeschlimann gewährte einen Blick hinter das Geheimnis seines Erfolges.
Interview im Display Magazin mit Ivo Aeschlimann, Inhaber der Coiffeur-Salons Ghel in Zürich.
DISPLAY: Ivo, wie hast du deinen exklusiven Ruf erworben?
Durch eine konstant gute Leistung. Ich beschäftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich eine ausgezeichnete Performance bringen.
Wie steht es mit der Werbung?
Wir setzen unter anderem auch auf Testimonials. Auf Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, die man positiv wahrnimmt. Mit ihnen kooperieren wir. Immer häufiger arbeiten wir aber nicht mit Leuten zusammen, die spezifische Blogger sind, sondern einfach mit Menschen, die einem positiv auffallen. Ich lade sie zum Styling ein und hoffe, dass sie zufrieden sind und Werbung für uns machen.
Wofür ist ghel speziell bekannt?
Wir sind vor allem für unsere kreativen Relookings bekannt, die wir gemeinsam mit dem Kunden realisieren. Das kommt gut an!
Der ausführliche Artikel und die verschiedenen Varianten des Macho-Looks gibts ab sofort im Display Magazin zu sehen oder hier zum downloaden: