/ Trends
Ghel goes online – und wie! Den ghel-glow gibt’s ab sofort per Mausklick auf dem neuen Online Shop mit den Top-Brands der Haar- und Beautyszene von Paris bis Tokio. Was steckt hinter der Idee und wie sieht die ghel Online-Experience aus?
Ivo, du bist mit vier ghel-Salons in der Stadt Zürich bestens vertreten. Wieso ein Online Shop?
Die Vision hatte ich schon vor über zehn Jahren. Aber immer viel Respekt davor, sie umzusetzen. Das Konsumverhalten hat sich aber in den letzten Jahren ziemlich verändert. Deshalb ist es jetzt an der Zeit und ich habe total Bock darauf, diesen neuen Weg zu gehen.
Was erwartet die ghel-Kundschaft in der virtuellen ghel-Welt?
Mir ist es wichtig, den ghel-moment, also das ghel-Erlebnis vom Salon auch digital zu vermitteln. Wir offerieren unseren Kundinnen und Kunden tolle Angebote mit Top-Marken in hoher Qualität. Das Ganze mit einer grossen Portion ghel-Glow und bestem Service. Ob Video Chat direkt mit uns im Salon oder stylische Video-Inspirationen – mir ist es wichtig, dieses Salon-Gefühl zusammen mit den Produkten direkt nach Hause liefern zu können.
Was unterscheidet den ghel Online Shop von bisherigen Anbietern?
Wir stehen ganz am Anfang. Ich denke, wir werden noch viel dazulernen dürfen und uns stetig weiterentwickeln. Also frag mich in 12 Monaten wieder😊
Hast Du einen persönlichen Favoriten unter den zahlreichen Top-Produkten und -Packages?
Ich bin seit über 25 Jahren Coiffeur, da wechseln die Favoriten immer mal wieder. Was für mich aber die absoluten Game Changer sind: Die Color Lustre- und Urban Moistre-Linien von Shu Uemura. Mit diesen Produkten weiss ich, dass meine Kundinnen und Kunden Top-Haarpflegeprodukte für Zuhause haben. Und sie sehen dazu noch sehr stylisch aus im Badezimmer!